DYNOSTICS bei Bits & Pretzels 2016

 

DYNOSTICS bei Bits & Pretzels 2016

Wir freuen uns beim diesjährigen Bits & Pretzels 2016 in München vom 25.-27. September als Aussteller mit dabei zu sein. Schaut vorbei und besucht uns an unserem Messestand! Wir freuen uns auf Euch!


Über Bits & Pretzels:

Bits & Pretzels ist eine dreitägige Konferenz für Gründer und Gründerinteressierte aus der Start-up-Szene, welche in München während des Oktoberfests stattfindet. Zu den Referenten zählten bislang sowohl internationale als auch nationale Gründer und Investoren, darunter die Gründer von Shazam, Tinder, Zendesk und Evernote. Ziel der Veranstaltung ist Inspiration durch Vorträge und die Vernetzung der Teilnehmer untereinander. Außerdem soll die Stadt München als internationaler Gründerstandort in den Fokus gerückt werden.

Comments are closed.