DYNOSTICS auf der Personal Trainer Conference

DYNOSTICS auf der Personal Trainer Conference

Das Team von Dynostics wird auch auf der Personal Trainer Conference, die vom 16. – 18.06.2017 in Mainz stattfinden wird, zu finden sein.

Dort werden wir allen Interessenten unser Produkt vorstellen. Das Team wird den Personal Trainern erklären, wie sie mit Hilfe des Analysegeräts das Training ihrer Kunden noch effektiver gestalten können, um die gesteckten Ziele schneller zu erreichen.

Die Personal Trainer Conference findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal statt. Großartige Referenten und erfolgreiche Trainer und Coaches werden neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Trainingspraxis, Erfolgsrezepte für Kommunikation, Persönlichkeit und Vermarktung im Personal Training präsentieren.

Das Team von DYNOSTICS freut sich auf Euren Besuch!

Mehr Infos zur Personal Trainer Conference unter: www.personal-trainer-conference.com

 

Comments are closed.