DYNOSTICS auf dem WORLD FITNESS DAY

DYNOSTICS auf dem World Fitness Day

Am 22.07.2017 ist es soweit, nach der FIBO in Köln wird das Team von DYNOSTICS auch auf dem in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindenden WORLD FITNESS DAY anzutreffen sein. In der Frankfurter Commerzbank-Arena werden wir euch gerne Rede und Antwort stehen zu all euren Fragen rund um unser Produkt.

Der WORLD FITNESS DAY öffnet wie oben bereits erwähnt erstmalig 2017 seine Tore. Unter dem Slogan „DISCOVER THE WORLD OF FITNESS“ bietet er die Möglichkeit, an nur einem Tag das ganze Spektrum rund um das Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit zu entdecken und zu erleben.

Auf über 35.000qm Veranstaltungsfläche werden 8 unterschiedliche Themenwelten mit 6 großen Bühnen angelegt, die sich sowohl Indoor als auch Outdoor befinden. Es besteht u.a. die Möglichkeit an einem Mega Group Workout mit bis zu 10.000 Menschen teilzunehmen, individuelle Workshops zu besuchen und an innovativen Geräten zu trainieren.

Auch zahlreiche Stars aus Instagram, YouTube und Co. werden LIVE vor Ort sein und dem Event so einen würdigen Rahmen bieten.

Mehr Infos zum WORLD FITNESS DAY unter: www.worldfitnessday.de

Comments are closed.